Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Markus Stolz

Johann-Philipp-Str. 5-6

54290 Trier
Telefon: 0651 978420
Telefax: 0651 9784232

 

                                                           

 

          

 

   

 

 


 

 hier klicken -->   Anmeldung Monéteau - Fahrt 28. und 29. April 2018 <-- hier klicken 


 

Die beiden Gemeinden Monéteau - Sougères/Frankreich und Föhren pflegen schon seit mehr als 20 Jahren eine Partnerschaft. Immer wieder kommt es im Laufe eines Jahres zu freundschaftlichen Begegnungen zwischen den Bewohnern der Gemeinden durch die diversen Aktivitäten und Veranstaltungen der jeweiligen Ortsvereine.

Wir beteiligen uns alljährlich in großer Zahl mit Läufern und Interessierten aus Föhren und Umgebung am Halbmarathon in Monéteau. Die Veranstaltung findet nun immer am letzten Sonntag im April statt.

 

2017 -Und wieder einmal war es uns eine große Freude bei unsren Freunden in Monéteau verweilen zu können!

 

 

 


2016 - Ein Großteil der Teilnehmer vor dem Start des semi marathons aum Ufer der Yonne.!

 

2015 - Ein tolles Wochenende mit viel Spaß und freundschaftlichen Begegnungen in Monéteau liegt hinter uns. Merci à nos amis!

 


 


2014 - Ein ereignisreiches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Wir freuen uns auf 2015!  

 

 

 

 

 

 

  


 

2013 - Wie immer, war es ein sehr schönes Wochenende bei unseren Freunden in Monéteau

 


 

Die Truppe 2012 mit ihren französischen Läuferfreunden

 

Die stolzen besten ausländischen Teilnehmer anlässlich des Semi-Marathons in Monétea 2012: Annika und Thomas

 

 


 

Die Teilnehmerschar 2011 mit den französischen Lauffreunden

 Die Läufertruppe 2011

 

 

 


Gruppenbild aller Teilnehmer aus 2010




Das Läuferteam 2010




 


Reisegruppe in 2009

 

 

 


Besuch in 2008

 

 

 


Picknick in 2007

 

 


 

Reisegruppe 2004

 


zurück nach oben









zurück nach oben

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.